OFFSPRING-ONLINE.DE

Smash

Americana

Releasedate & Label:

1994, Epitaph

Höchste ChartPlazierung:

#4

Singleauskopplungen[4]:

1. Come Out And Play
2. Self Esteem
3. Gotta Get Away

Verkaufte Einheiten:

10+ Millionen

Setlist:
Original LyricsÜbersetzung

1. Time To Relax
2. Nitro (youth energy)
3. Bad Habit |
4. Gotta Get Away |
5. Genocide
6. Something To Believe In
7. Come Out And Play
8. Self Esteem |
9. It'll Be A Long Time
10. Killboy Powerhead
11. What Happend To You
12. So Alone
13. Not The One
14. Smash

Wissenswertes:

Im "Summer Of Punk", 1994, haben The Offspring zsuammen mit Green Day den totgeglaubten Punk wiederbelebt. Millionen Kids auf der Straße konnten sich plötzlich wieder damit identifizieren!

Producer Thom Wilson hat eine Verkaufszahl von 115,000 Stück erwartet, vorher kannte ja fast niemand The Offspring! Darauf wurden dann 4 Millionen in 4 Monaten und 10 Milionen bis jetzt! Recorded at Track Record, North Hllywood.

Die gesamte Aufnahme der Smash hat nur $20.000 gekostet, die letzten Lyrics wurden im Studio geschrieben und die ersten Pressungen hatten sie noch nichteinmal im Booklet!




http://www.offspring-online.de