OFFSPRING-ONLINE.DE

Conspiracy Of One

Conspiracy of One

Releasedate & Label:

14.Nov. 2000
Columbia Records

Höchste ChartPlazierung:

n/a

Singleauskopplungen[1]:

1. Original Prankster

Verkaufte Einheiten:

n/a

Setlist:
Original LyricsÜbersetzung

1. Come out swinging
2. Original Prankster |
3. Want you bad
4. Million Miles Away
5. Dammit, I changed again
6. Living in chaos
7. Special delivery
8. One fine day
9. All along
10. Denial, revisited
11. Vultures
12. Conspiracy of one

Wissenswertes:

Mit dem zweite Columbia Album etablieren sich The Offspring im Mainstream und haben nach Smash nochmals einen riesenerfolg! Gleich beim ersten hören merkt man es, es sind The Offspring, wie sie's immer spielen! Typische Offsapringsongs wechseln sich mit musikalischen Exkursionen wie "Why Don't You Get A Job" ab!

Das Motto ist die Amerikanische Gesellschaft der 90er, was sich durch viele der Songs zieht, Gewalt, Verbrechen, Perspektivlosigkeit und die Probleme der Jugend!

Das Album hatte eine noch höhere Chartposition als Smash und wurde von der gemeinen Masse wunderbar angenommen, doch trotzdem haben Offspring größtenteils ihre Credibility, mindestens aber ihren Respect, behalten.

Weitere Informationen:

Informationen zum Album
Musiker im Background

Das Cover wurde vom Pop-Art Künstler Frank Kozic gestaltet, Websites:

Website #1
Website#2




http://www.offspring-online.de