OFFSPRING-ONLINE.DE

Americana

Americana

Releasedate & Label:

16.Nov. 1998 Europe,
17.Nov. restliche Welt
Columbia Records

Höchste ChartPlazierung:

#2

Singleauskopplungen[4]:

1. Pretty Fly
2. Why Don't You Get A Job?
3. The Kids Aren't Alright
4. She's Got Issues

Verkaufte Einheiten:

10.5 (9/2000)

Setlist:
Original LyricsÜbersetzung

1. Welcome
2. Have You Ever |
3. Staring At The Sun |
4. Pretty Fly (for a white guy) |
5. The Kids Aren't alright |
6. Feelings
7. She's Got Issues |
8. Walla Walla
9. The End Of the Line
10. No Brakes
11. Why Don't You Get A Job |
12. Americana
13. Pay The Man

Wissenswertes:

Mit dem zweite Columbia Album etablieren sich The Offspring im Mainstream und haben nach Smash nochmals einen riesenerfolg! Gleich beim ersten hören merkt man es, es sind The Offspring, wie sie's immer spielen! Typische Offsapringsongs wechseln sich mit musikalischen Exkursionen wie "Why Don't You Get A Job" ab!

Das Motto ist die Amerikanische Gesellschaft der 90er, was sich durch viele der Songs zieht, Gewalt, Verbrechen, Perspektivlosigkeit und die Probleme der Jugend!

Das Album hatte eine noch höhere Chartposition als Smash und wurde von der gemeinen Masse wunderbar angenommen, doch trotzdem haben Offspring größtenteils ihre Credibility, mindestens aber ihren Respect, behalten.

Weitere Informationen:

Informationen zum Album
Musiker im Background

Das Cover wurde vom Pop-Art Künstler Frank Kozic gestaltet, Websites:

Website #1
Website#2




http://www.offspring-online.de